Fototreff24 Fotocommunity 
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
Menü
Neuanmeldung »Neueste KommentareTechnik-DatenbankFotografenlisteModellisteStudiosContestWettbewerbeTutorials (PS,Gimp,Elements,etc)KleinanzeigenKalenderForumSucheNewsShops + Fotoentwicklung
Tagergebnis / Keywordergebnis für Dynamic 
1.horse dynamic
von KETCH UP
Beschreibung:


Keywords: keine
2.Dynamic
von Detlef vom Hofe
Beschreibung:
Trainingsimpresssionen Muskelkraft und Wasserkraft
Canon EOS 30D Tokina 80-200mm 2,8 145mm f8 1/500sec ISO200

Keywords: keine
3.Das Kesselhaus
von Stefan D2
Beschreibung:
29.12.2007, 40D, 5 Hochformataufnahmen, f8, 10@10-22

Keywords: Hamburg Speicherstadt Deutschland DRI "Dynamic Range Increase" Nachtaufnahme Langzeitbelichtung
4.Pariser Platz
von Marco Reinhardt
Beschreibung:
Dynamic Range Increase from Brandenburger Tor

Keywords: "gebäude deutschland brandenburgertor sehenswürdigkeiten architektur blumen nacht dri berlin"
5.Heaven
von MR. Photography
Beschreibung:
Ein Landschaftsbild erstellt aus 3 Raw +- 2EV
Hoffe es gefällt!

Keywords: HDR Landschaft Winter Natur High Dynamic Range Sonne
6.Herbstzeit
von MR. Photography
Beschreibung:
Aufgenommen letztes Jahr im Herbst bei mir vor der Haustüre

Keywords: HDR Landschaft Herbst Natur High Dynamic Range Sonne
7.Gemütlich
von MR. Photography
Beschreibung:
Eine alte Couchgarnitur in einer alten eingefallenen Fabrik. Erstellt auf 3 RAW +- 2 Ec. Hoffe es gefällt !



Keywords: HDR High Dynamic Range Fabrik Sitzecke Grafiti
8.VW Käfer Kabrio
von MR. Photography
Beschreibung:
Ein alter VW Käfer, erstellt auf 5 Raw Bilder mit +-1 EV.
Hoffe es gefällt :)

Keywords: HDR High Dynamic Range VW Käfer Auto
9.Goldene Zeiten
von MR. Photography
Beschreibung:
Aufgenommen mit freundlicher Genehmigung in der Residenz München mit Stativ. Erstellt aus 5 Raw´s.

Hoffe es gefällt.

Keywords: HDR High Dynamic Range Residenz München
10.Relequienkammer
von MR. Photography
Beschreibung:
Aufgenommen in der Residenze München aus 3 Raw Bildern.

Mit freundlicher Genehmigung der Bayerischen Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen.

Keywords: HDR High Dynamic Range Residenz München
11.Japanischer Garten
von MR. Photography
Beschreibung:
Mitten in Bonn ein wunderschöner Japanischer Garten.Erstellt aus 3 Raw bildern.



Ich hoffe es gefällt.

Keywords: HDR High Dynamic Range Japan Japanisch Garten Bonn
12.Reflektionen
von MR. Photography
Beschreibung:
Auf meiner Fototour durch Brüssel war ich natürlich auch im EU Viertel. Dort stehen super coole und moderne Gebäude. Hier eines davon, Freihand aufgenommen und erstellt aus 3 Raw Bildern.

Keywords: HDR High Dynamic Brüssel Belgien Belgium EU
13.Altag
von MR. Photography
Beschreibung:
So sah noch bis vor 1 Woche mein täglicher Altag aus. Nun hab ich mein Abschluss geschaft und jetzt ist vorbei mit der büffelrei.



Erstellt auf 3 Raw Bilder +- 2 EV

Keywords: HDR High Dynamic Range Fabrik Cafe Latte Lernen Stilleben
14.Flasche leer
von MR. Photography
Beschreibung:
Hier wieder ein HDR Bild aus meiner neuen Lieblingslocation.

Riesige Gasflaschen ( bin mir nicht sicher) die einfach von mir Fotografiert werden mussten.



Hoffe Bea und Location gefällt !

Auch dieses Bildchen ist hier entstanden
[192389]

Keywords: HDR High Dynamic Range Fabrik Gasflaschen
15.Doppelpack
von MR. Photography
Beschreibung:
Hier ein Bild von 2 Liebherr Bagger im Doppelpack. Erstellt aus 3 Raw bildern.



Unser kleines Dorf wird hier von Baggern belagert, und nun fangen sie auch im Nachtbarort an, ein Riesen Einkaufszentrum zu bauen.

Dort ist auch letztes Jahr das Bild entstanden.



Keywords: HDR High Dynamic Range Bagger Liebherr
16.HDR Versuch (einfach)
von Reinex
Beschreibung:
Ich habe mal versucht den Wolf [74039] mittels leichter HDR Bearbeitung plastischer hin zu bekommen. Ich verwende dazu "Photomatix Pro" und/oder "Dynamic Photo HDR". Aber trotz der noch sehr geringen Erfahrung denke ich, dass hier das Motiv selbst eine entscheidende Rolle spielt.
Außerdem ist es selbstverständlich besser, wenn es mindestens zwei Bilder unterschiedlicher Belichtung sind...

Keywords: HDR Wolf Zoo Bernburg Versuch
17.Baakenbrücken
von Stefan D2
Beschreibung:
Das hier ist mein erstes mehrreihiges Pano. Wat für ein Gebastel ;=)

(30.05.2007, 400D, Pano aus 8 [Hochformataufnahmen] x 2 [Reihen] x3 [DRI] ab 10s, f8, ISO200, 10@10-22)

QTVR ( 5 MB): externer Link http://www.no-traffic.net/baakenbruecken/index.html

Keywords: Hamburg Baakenbrücken Nachtaufnahme nightshot Langzeitbelichtung long exposure blue hour blaue Stunde DRI Dynamic Range Increase Architektur architecture
18.Anno 1698
von MR. Photography
Beschreibung:
Aufgenommen auf den Grand-Place in Brüssel. Das rechte Haus hat wohl eine leichte Schieflage was gerade auch das Bild ausmacht. Das Bild wurde aus 3 RAW Bildern Freihand erstellt.

Bereits im 11. Jahrhundert war der Platz das Zentrum der Stadt. Er wurde auf einem trockengelegten Sumpfgebiet angelegt und lag 1,20 Meter tiefer als heute.

Als zentraler Platz war die Grand’ Place bzw. der Grote Markt Schauplatz aller großer Versammlungen und ebenso Hinrichtungsstätte.

Am 13. und 14. August 1695 wurde der Platz durch den Beschuss französischer Truppen unter Marschall Villeroy fast völlig zerstört. Nur die Mauern und Türme des Rathauses und des Maison du Roi/Broodhuis standen danach noch, alle anderen Gebäude lagen in Trümmern.

Keywords: HDR High Dynamic Brüssel Belgien Belgium
19.Abendstimmung im Emder Hafen
von Michael Stöhr
Beschreibung:
Abendlicher Blick auf einen Teil des Emder Hafens. Dieses Foto habe ich vor ca. 3 Jahren mit meiner allerersten Kamera (Sony DSC-H5) geschossen und jetzt mit meiner aktuellen Bearbeitungstechnik entwickelt. Das Foto entstand (sofern ich mich noch erinnere) aus einer Belichtungsreihe (+1, 0, -1) und wurde mit Dynamic Photo HDR gemappt. Anschließend kamen die von mir üblicherweise verwendeten NIK-Filter und Photoshop zum Einsatz. Eine weitere plastische Bearbeitung habe ich nicht vorgenommen, da dies bei Motiven, die mehr im hinteren Bereich eines Fotos sichtbar sind, nicht sonderlich sinnvoll bzw. effektiv ist. Die Bearbeitung eines solchen Fotos kann ich mittlerweile innerhalb weniger Minuten erstellen, da ich eine Vielzahl von Aktionen in Photoshop aufgezeichnet habe, die vollautomatisch (fast) den gesamten Bearbeitungsprozess für mich abarbeiten, während ich eine Pause mache :))



Gruß

Michael Stöhr



www.3D-Fotos.de

Keywords: hdr hdri dri tonemapping hafen schiffe filtertechniken: