Fototreff24 Fotocommunity 
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
Menü
Neuanmeldung »Neueste KommentareTechnik-DatenbankFotografenlisteModellisteStudiosContestWettbewerbeTutorials (PS,Gimp,Elements,etc)KleinanzeigenKalenderForumSucheNewsShops + Fotoentwicklung
Alben des Users
Keine Alben angelegt!
Friends des Users
Keine "Friends" sichtbar!
Fotografenprofil von petschke-fotografie  
 
"petschke-fotografie" abwesend

PLZ-Bereich: 441..

Mitglied seit: 22.07.2017

Kommentare:
6 erhalten | 0 geschrieben

Antworten:
1 erhalten

Antworten geschrieben:
1 eigene Fotos | 0 andere Fotos

Portfolio: (Messung seit 07.01.2010)
6 Fotos hochgeladen
6 davon noch online

13 Punkte

5 Besuche im Profil
 
  
 Zufallsbilder von petschke-fotografie 
 
talkessel
unbenannt
alte--wohnstube
unbenannt
 
  
 petschke-fotografie kommentierte zuletzt: mehr Ergebnisse » 
 
unbenannt
 
  
MyPicsFotos von petschke-fotografie (6)
AlbenKeine Alben angelegt.
Cooliris Start Slideshow
  
Meine Kamera(s):Alpha 77 (Sony) mit Bild
Mein(e) Objektiv(e):SAL-1870 18-70mm / 3,5-5,6 (Sony) mit Bild
SAL-70–300mm / 4.5-5.6 G (Sony) mit Bild
14mm F2,8 EX (Sigma) mit Bild
105mm F2,8 EX DG MAKRO (Sigma) mit Bild
Mein Zubehör:keine Angabe
Über mich:.Ich möchte gerne etwas über mich erzählen ,wie ich heisse wisst ihr ja schon ich bin 1969 in Dortmund geboren wo ich auch heute noch lebe.Ich bin verheiratet und habe einen Erwachsenen Sohn.Zu meinen Hobbys gehören Fotografieren , Wandern und Sport.Zur Fotografie bin ich im Jahre 2004 gekommen und meine erste Kamera war eine Pentax EI 2000.Danach folgte eine Sony f828 und Sony R1 ,Sony Alpha 100 und 350 .Jetzt Fotografiere ich Hauptsächlich mit der Alpha 77 V.Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Tiere ,Pflanzen,Landschaft,Menschen,alte Kirchen und Grabsteine und Macro
Gästebuch (Neuester Eintrag steht oben) 
 


Noch kein Eintrag!