Fototreff24 Fotocommunity 
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
42  zurückzurück zur Übersichtvor  33

"Punky" von Elke Hötzel  offline
15 Kommentare (14/1)
vor
Upload am: 15.12.2008 um 19:57h
Kein XXL Foto vorhanden
Kategorie: Tiere » Vögel (6137)

bisherige Bewertung
(Anzahl: 14 | Schnitt: 4,43)
Bilddetails ansehen
Kommentieren




von Ralf_Markert P offline - 15.12.2008 um 20:04
 

he hast du die bestochen??? so langsam wirst du mir ein bischen unheimlich....;O)
Supergut dein gefiederter Punk!
Schnitt, Schärfe und Motiv echt klasse.....die Farben sind meiner Meinung nach ein bischen blass....

Schön anzusehen....der Punky ;O)

LG
Ralf



von Zaungast  offline - 15.12.2008 um 21:19
 

wunderbar, sie scheint direkt vom Frisör zu kommen!
Gruß, Peter



von Impi P offline - 15.12.2008 um 21:20
 

Sieht gut aus, gefällt mir.
Gruß Impi



von Rainers Tierwelt - 15.12.2008 um 21:43
 

Ist das herzig !!!!!!!!!
lg. Rainer



von Podograf  abwesend - 15.12.2008 um 22:00
 

Der eitle Kerl wußte wohl, dass er geknippst wird ? ;-))
Sehr gelungenes Bild.
LG Gerhard



von Holländer - 15.12.2008 um 22:24
 

spitze



von PeJa  offline - 16.12.2008 um 00:11
 

ein ganz putziger Kerl, etwas Farbe würde ihm gut tun....
LG PEtra



von since 1969 P offline - 16.12.2008 um 10:32
 

Die Präsentation deines kleinen Punkers ist dir gut gelungen. Schärfe und Bildaufbau gefallen mir hier sehr gut, lediglich finde ich es in den Farben etwas zu flau. Hier würde ich leicht die Tonwerte nochmal korregieren und den Kontrast etwas anheben, dies aber nur auf dem Vogel und dem Ast. So würde sich dies noch mehr vom dezenten Hintergrund absetzen.

geantwortet: von Elke Hötzel  offline - 17.12.2008 um 14:19

das mit der Tonwertkorrektur habe ich schon gemacht bei meinen Vogelbildern. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Backengefieder dann sehr leicht überstrahlt und das wollte ich vermeiden:-) Es war halt einfach nicht genug Licht da und daher kommen auch die flauen Farben.....aber in Natura sind sie halt auch so:-9
LG Elke



von York47  abwesend - 16.12.2008 um 10:55
 

Klasse!



von Natty  offline - 16.12.2008 um 11:11
 

Sehr schön gemacht...
LG Natty



von Jaroslaw Miernik - 16.12.2008 um 14:51
 

Diesen kleinen Vogel hast Du hervorragend ins Bild gebracht,da bleiben keine Wünsche offen !
VG Jaroslaw



von Sascha Müller  abwesend - 16.12.2008 um 16:26
 

Makelose Arbeit. Ganz stark.
VG Sascha



von tukan-world P abwesend - 16.12.2008 um 17:02
 

Ein super Foto --------da gibbet nichts ........
aber ebenso wie bei der Kohlmeise ist es mir ein wenig zu flau ....



von Wilhelm  abwesend - 16.12.2008 um 17:32
 

Die Haubenmeise ist, bis auf die Farbe,sehr gut getroffen.Gruß Wilhelm



Wenn Du auch einen Kommentar zu diesem Bild geben möchtest, und noch nicht angemeldet bist, melde Dich bitte hier gratis an.



- Vogel Vögel Haubenmeise meise Meisen -

Hilfe | Netiquette | Datenschutzerklärung | Problembehebung | Mitgliedschaften im Überblick | Werben auf Fototreff24.de | Impressum | Kontakt
Baby-, Hochzeit Fotoalben und mehr online | Fotos günstig online entwickeln
Fototreff24 ist eine Fotocommunity - Treffpunkt für Fotografen und Models - Bilder hochladen und diskutieren, Sedcard ausfüllen und Shootingtermine vereinbaren.
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender bzw. Fotografen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers verwendet werden. Eventuelle Rechtsverstöße bitte hier melden!
- copyright 2006-2017 Fototreff24.de -

twitter FT24 twittert Facebook