Fototreff24 Fotocommunity 
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
204  zurückzurück zur Übersichtvor  277

"Haus am See" von ffrizz  offline
9 Kommentare (6/3)
vor
externer Link http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM


Die ehemalige Villa Roth am Grundlsee. Legendenumwoben, Schauplatz von Literatur ...
Upload am: 01.01.2010 um 19:27h
Kein XXL Foto vorhanden
Nicht bewertbar, da es für das Voting vom Inhaber gesperrt wurde!
Bilddetails ansehen
Kommentieren




von MoSch  offline - 01.01.2010 um 23:41
 

hübsches häuschen in idyllischer lage.... bissl mittig ;-)
schöne farbkombi kalt/warm
lg moni



von wolli - 02.01.2010 um 00:38
 

Es ist schön in Öserreich! Finde es mit dem Rahmen klasse!
VG Wolli



von sagume  abwesend - 02.01.2010 um 12:05
 

Über die Mittigkeit könnte man sich streiten, aber es muss ja auch nicht immer streng nach Regeln gearbeitet werden. Ich finde es ganz gut hier. Auf jeden Fall ist ein schönes Motiv, was vor allem farblich sehr ansprechend rüberkommt.

LG Sascha

geantwortet: von ffrizz  offline - 02.01.2010 um 12:43

Danke, über die Mittigkeit dachte ich schon nach, kam dann zum Schluss, dass es durch Landschafts- und Spiegelungsverlauf durchaus asymmetrisch genug sei ....

Ausserdem: 1. Regel -> keine Regel ,-)))

lg ffrizz

geantwortet: von roger P abwesend - 02.01.2010 um 12:47

..... sehe ich auch so !



von brankaFOTOgrafie  offline - 02.01.2010 um 12:52
 

Wäre jetzt gerne dort, .. obwohl in Berlin haben wir momentan richtig schöne, dicke, weiße Schneedecke :o)

Ich bin ebenfalls der Meinung das der goldene Schnitt nicht immer vom Vorteil ist. Je länger ich mich mit den strengen Regeln befasse um so langweilige finde ich es wenn man sie stets befolgt. Ich mag das Bild so wie es ist.

Frohes Neues !
LG, Branka



von wattie - 03.01.2010 um 08:05
 

...du bist ja ein richtiger Rebell ;-)

Bildaussage stimmt, und das sollte doch genug sein!!

lg wattie



von richard schiffer P offline - 14.02.2010 um 00:50
 

gut . das Bild ... aber kein Rap

geantwortet: von ffrizz  offline - 14.02.2010 um 08:48

Net unbedingt aber bitte:

externer Link http://www.youtube.com/watch?v=O4o8TeqKhgY

,-))



Wenn Du auch einen Kommentar zu diesem Bild geben möchtest, und noch nicht angemeldet bist, melde Dich bitte hier gratis an.




Hilfe | Netiquette | Datenschutzerklärung | Problembehebung | Mitgliedschaften im Überblick | Werben auf Fototreff24.de | Impressum | Kontakt
Baby-, Hochzeit Fotoalben und mehr online | Fotos günstig online entwickeln
Fototreff24 ist eine Fotocommunity - Treffpunkt für Fotografen und Models - Bilder hochladen und diskutieren, Sedcard ausfüllen und Shootingtermine vereinbaren.
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender bzw. Fotografen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers verwendet werden. Eventuelle Rechtsverstöße bitte hier melden!
- copyright 2006-2018 Fototreff24.de -

twitter FT24 twittert Facebook