Fototreff24 Fotocommunity 
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
587  zurückzurück zur Übersichtvor  1349

"Victim" von Daniel S.  offline
5 Kommentare
vor
Den Vandalismus auf Friedhöfen finde ich einfach nur schlimm.
Upload am: 30.05.2010 um 21:48h
xxlfoto
Nicht bewertbar, da es für das Voting vom Inhaber gesperrt wurde!
Bilddetails ansehen
Kommentieren




von Bernd Kinghorst  offline - 30.05.2010 um 23:41
 

Ja...Daniel....kaum zu glauben,was auf den Friedhöfen so alles zerstört und geklaut wird....

Dein Bild ist aussergewöhnlich gut...wunderbare Schärfe und Tonung....
VG
Bernd



von fen.alex P abwesend - 31.05.2010 um 20:16
 

hat etwas unheimliches so ohne Kopf,
ja, manche Menschen haben überhaupt keinen respekt

lg Alexander



von Stefan L  abwesend - 31.05.2010 um 23:42
 

Kopflos fühle ich mich auch manchmal

Dein Bild hat für mich zu wenig Kontrast irgendwie.
Man muss schon recht genau gucken um den fehlenden Kopf zu bemerken.
Eventuell eine andere Bearbeitung?



von Citrus Aurantium - 01.06.2010 um 00:21
 

das motiv mit den linke wuchtigen bäumen und dem weiteren grabstein ist wunderbar gelungen und gibt dem bild mehr als nur das was du zeigen willst. jedoch ist mir durch stefan´s hinweis mit dem fehlenden kopf auch erst wiirklich aufgefallen das dies die bildaussage ist - schade das die blätter um die stelle de kopfes die gleichen kontraste/schatten/Lichter führen wie Oberkörper/Hals/Flügel - anderer standpunkt, oder umfangreiche BEA oder Heckenscheere mitnehmen :-) ich bin für die Scheere - lass dich nisch erwischen :-)

mmomendemal



von d a a n i  offline - 04.07.2010 um 18:28
 

Ob hier wirklich Vandalismus stattgefunden hat oder aber einfach nur der Zahn der Zeit genagt hat kann man wohl nicht so genau sagen. Leider gibt es sehr viele Statuen die dem Zerfall ausgeliefert sind. Einer der Gründe warum es mir ein großes Anliegen ist die Erinnerungen an diese großartigen Kunstwerke in Fotos festzuhalten. Die Bearbeitung gefällt mir im Gegensatz zu den anderen sehr gut. Wirkt ein wenig wie eine HDR Aufnahme durch die hervorragende Schärfe.



Wenn Du auch einen Kommentar zu diesem Bild geben möchtest, und noch nicht angemeldet bist, melde Dich bitte hier gratis an.



- Frankfurt Hauptfriedhof Statue Vandalismus -

Hilfe | Netiquette | Datenschutzerklärung | Problembehebung | Mitgliedschaften im Überblick | Werben auf Fototreff24.de | Impressum | Kontakt
Baby-, Hochzeit Fotoalben und mehr online | Fotos günstig online entwickeln
Fototreff24 ist eine Fotocommunity - Treffpunkt für Fotografen und Models - Bilder hochladen und diskutieren, Sedcard ausfüllen und Shootingtermine vereinbaren.
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender bzw. Fotografen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers verwendet werden. Eventuelle Rechtsverstöße bitte hier melden!
- copyright 2006-2014 Fototreff24.de -

twitter FT24 twittert Facebook