Fototreff24 Fotocommunity 
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
299  zurückzurück zur Übersichtvor  209

"ich weiß...." von Ralf_Markert P offline
13 Kommentare (11/2)
vor
....geht bestimmt besser.....aber für 400mm plus 1,5 Kenkokonverter auf Einbein ist es ganz brauchbar....glaube ich....
Upload am: 14.04.2011 um 20:41h
Kein XXL Foto vorhanden
Kategorie: Tiere » Vögel (6099)

bisherige Bewertung
(Anzahl: 9 | Schnitt: 4,89)
Bilddetails ansehen
Kommentieren




von Wolfi  offline - 14.04.2011 um 21:03
 

Du Glückspilz, jetzt hast du ja deinen Eisvogel ;o) ich finde es richtig gut, schöne Farben und die Schärfe passt :o)
Grüßle Wolfgang



von mona53  offline - 14.04.2011 um 22:22
 

Den hätte ich auch noch gerne, wo treibst du dich rum, ohne mich mit zu nehmen. VLG mona

geantwortet: von Ralf_Markert P offline - 15.04.2011 um 12:27

ihr wollt ja nie nich mit.....;O)

LG
Ralf



von Beimwald  abwesend - 14.04.2011 um 23:59
 

Jo so ein Eisvogel, den würd ich auch gerne mal vor die Linse kriegen. Allerdings einen,den ich vielleicht mit 200mm erwischen könnte (jaja, ich weiss, frommer Wunsch).Die Farben sind recht knackig. Schönes Portrait.
LG Gabi



von mfsimba  offline - 15.04.2011 um 07:05
 

Na Bitte...saubere Arbeit.
Ich bin immer noch dran...
...das ist in Arbeit...;-)
Denke aber in diesem Jahr wird´s was.

VG Mirko

geantwortet: von Ralf_Markert P offline - 15.04.2011 um 12:26

;O) Danke....
Ich glaube aber das war ne einmalige Sache....jetzt wo alles grün ist.....sieht man ihn gar nicht mehr....;O)

Wenn du rufst.....bin ich da...;O)

LG
Ralf



von P.. Tau P offline - 15.04.2011 um 07:57
 

Richtig schön, sowohl der Vogel als auch diese Arbeit.
LG



von fen.alex P abwesend - 15.04.2011 um 08:06
 

top und die Farben sind klasse

lg Alexander



von lippi  abwesend - 15.04.2011 um 12:15
 

Top!
Sehr gut eingefangen!

VG
lippi



von Bodo S.  offline - 16.04.2011 um 20:59
 

Er löst sich durch seine starken Farben so schön vom Hintergrund ...
... durch die nach hinten unscharfen Äste wirkt es für mich räumlich, plastisch, zum Greifen nah ...
.. letztes Jahr schossen zwei grünblau schimmernde Diamanten bei einem Weiher an mir vorbei ........ nicht den Hauch einer Chance sie fotografisch festzuhalten ... :))
Top !!!
lg



von Nina79 - 17.04.2011 um 12:38
 

Da hattest Du aber Glück!
Fein erwischt.
LG Nina



von Trovatore P offline - 18.04.2011 um 08:45
 

Hach mein Traummotiv... dass ich noch nie vor der Linse bekommen habe!

Gratuliere Du Glückspilz!

LG Vivien.



von diema  abwesend - 27.05.2011 um 18:46
 

stimmt! Mit dem Einbein fotografiere ich nicht gern, es wackelt ;-). Freihand klappt es besser bei mir. LG Margit



Wenn Du auch einen Kommentar zu diesem Bild geben möchtest, und noch nicht angemeldet bist, melde Dich bitte hier gratis an.



- See Geäst Eisvogel -

Hilfe | Netiquette | Datenschutzerklärung | Problembehebung | Mitgliedschaften im Überblick | Werben auf Fototreff24.de | Impressum | Kontakt
Baby-, Hochzeit Fotoalben und mehr online | Fotos günstig online entwickeln
Fototreff24 ist eine Fotocommunity - Treffpunkt für Fotografen und Models - Bilder hochladen und diskutieren, Sedcard ausfüllen und Shootingtermine vereinbaren.
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender bzw. Fotografen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers verwendet werden. Eventuelle Rechtsverstöße bitte hier melden!
- copyright 2006-2014 Fototreff24.de -

twitter FT24 twittert Facebook