Fototreff24 Fotocommunity 
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
12  zurückzurück zur Übersichtvor  124

"Elements I" von Abyssinian  abwesend
6 Kommentare (3/3)
vor
Meine Beitragsbilder für ein Themen-Monatsprojekt im September.
Upload am: 02.11.2011 um 14:46h
Kein XXL Foto vorhanden

bisherige Bewertung
(Anzahl: 2 | Schnitt: 5,00)
Bilddetails ansehen
Kommentieren




von Tunikaameise  abwesend - 02.11.2011 um 16:21
 

sehr sehr geil,hat was.

Gruss
Paddy

geantwortet: von Abyssinian  abwesend - 02.11.2011 um 21:36

Danke dir.
LG Dörthe



von grslwmpf  offline - 02.11.2011 um 20:49
 

das ist große klasse! programmatische fotografie ;o) jedes einzelne bild ist sehr gut. die tiefe des ganzen entsteht durch die zusammenstellung.

die lichtsetzung ist grandios. die klitzekleinen details machen jede aufnahme speziell. z.b. diese reflexionen im thema wasser. die verbindung mit der kugel ist nicht nur was fürs auge und bringt zusammenhang, die könnte auch als philosophische grundlage angesehen werden: alles ist eins... die erde ist rund... oder der anfang ist das ende...

wie auch immer: großes kino!

über die rahmung sag ich nix ;o)

lg, steffi

geantwortet: von Abyssinian  abwesend - 02.11.2011 um 21:46

Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Der Glasböbbel ist mein aktuellestes Spielzeug und hat sich für die Elemente sehr gut geeignet, besonders weil das Ding sobald es in der Sonne liegt alles ankokelt :-P. Am Rahmen habe ich ne ganze Weile gebastelt, und so hat mir das ganz gut gefallen ;-).
LG Dörthe



von Daniel S.  offline - 04.05.2012 um 23:11
 

Eine Zusammenstellung, bei der jede Aufnahme ihre eigene Ausstrahlung hat und auch alleine bestehen könnte.

Etwas hadere ich mit dem HG...keine Ahnung, den hätte ich sichher schwarz gemacht. Aber Du hast Dir sich etwas dabei gedacht.

Gruß Daniel

geantwortet: von Abyssinian  abwesend - 05.05.2012 um 09:57

Danke dir, das Zusammenfügen habe ich hauptsächlich für die Veröffentlichung hier gemacht, eigentlich standen die Bilder jedes für sich ;-), mit dem Rahmen hatte ich ein bisschen rumgespielt und das ist dabei rausgekommen ^^.
LG Dörthe



Wenn Du auch einen Kommentar zu diesem Bild geben möchtest, und noch nicht angemeldet bist, melde Dich bitte hier gratis an.



- elemente feuer wasser erde luft -

Hilfe | Netiquette | Datenschutzerklärung | Problembehebung | Mitgliedschaften im Überblick | Werben auf Fototreff24.de | Impressum | Kontakt
Baby-, Hochzeit Fotoalben und mehr online | Fotos günstig online entwickeln
Fototreff24 ist eine Fotocommunity - Treffpunkt für Fotografen und Models - Bilder hochladen und diskutieren, Sedcard ausfüllen und Shootingtermine vereinbaren.
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender bzw. Fotografen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers verwendet werden. Eventuelle Rechtsverstöße bitte hier melden!
- copyright 2006-2014 Fototreff24.de -

twitter FT24 twittert Facebook