Fototreff24 Fotocommunity  
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
7  zurückzurück zur Übersichtvor  34

""ein-"gefangen" von Qraftwerk  offline
10 Kommentare (6/4)
vor
DD-Foto mal anders, beim UT-Bochum 008.
Upload am: 14.03.2008 um 10:22h
Kein XXL Foto vorhanden
Kategorie: Motive » Details » Sonstige (646)

bisherige Bewertung
(Anzahl: 6 | Schnitt: 4,67)
Bilddetails ansehen
Kommentieren




von Nils Kerwin - 14.03.2008 um 10:24
 

die Idee ist so einfach wie genial!
Wer braucht schon Photoshop wenn man ein gutes auge für sowas hat. Respekt!

geantwortet: von Qraftwerk  offline - 14.03.2008 um 10:27

Dankeschön :-)



von Stefan Grundmann - 14.03.2008 um 11:26
 

Hallo Qraftwerk,
tolle Idee, gut gesehen und gut umgesetzt. Man muss halt mit offenen Augen durchs Leben gehen ;-)
lg
stefan

geantwortet: von Nils Kerwin - 14.03.2008 um 12:17

Mit zu´n augen wäre auch doof!



von Dietmar Deifuß P offline - 14.03.2008 um 12:39
 

Bis auf mein besch... Gesichtsausdruck (irgendwas mir sch....) super gelungen. Der zweite Versuch hat sich gelohnt, wobei ich nicht mehr daran geblaubt habe, denn Rainer huckelte immer vor und zurück :-))) Gut das Foto...in allen Punkten.
LG Dietm@r

geantwortet: von Qraftwerk  offline - 14.03.2008 um 15:18

Danke Dir, und es war nicht irgendwas mit sch..., sondern ganz bestimmt:"...schönes UserTreffen heute, hat mir Spaß gemacht" ...oder? ;-)
Ich habe ein paar mehr Versionen, aber wie Du schon angemerkt hast, war Rainer sehr lebhaft und oft im Weg. Das Bild mit einem Lächeln von Dir, könnte man nur als quadratischen Ausschnitt nutzen, da sonst das Hauptmotiv genau in der Mitte läge. Doch ist bei der Version die Blende groß gewesen (2,8) und die Kamera, bzw. das Objektiv ist fast nicht als solches zu erkennen. Bei diesem Bild hier (Blende 10) kann man ja fast noch das Firmenlogo der Kamera gut lesen.

geantwortet: von Dietmar Deifuß P offline - 14.03.2008 um 15:27

Da hast Du absolut Recht, übrigens..schönes fängt auch mit sch... an, was hast Du denn wieder gedacht :-))))



von Rene - 14.03.2008 um 23:42
 

Finds ne gute Idee.Prima! LG Rene



von Foto-Rolli - 18.01.2009 um 21:59 zuletzt editiert: 02.02.2009 um 08:50
 

Den kenne ich. LG Rolf



von Horst G. (punkt)  abwesend - 18.01.2009 um 22:03
 

schön mit der Optik eingefangen



Wenn Du auch einen Kommentar zu diesem Bild geben möchtest, und noch nicht angemeldet bist, melde Dich bitte hier gratis an.




Hilfe | Netiquette | Datenschutzerklärung | Problembehebung | Mitgliedschaften im Überblick | Werben auf Fototreff24.de | Impressum | Kontakt
Baby-, Hochzeit Fotoalben und mehr online | Fotos günstig online entwickeln
Fototreff24 ist eine Fotocommunity - Treffpunkt für Fotografen und Models - Bilder hochladen und diskutieren, Sedcard ausfüllen und Shootingtermine vereinbaren.
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender bzw. Fotografen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers verwendet werden. Eventuelle Rechtsverstöße bitte hier melden!
- copyright 2006-2017 Fototreff24.de -

twitter FT24 twittert Facebook