Fototreff24 Fotocommunity 
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
78  zurückzurück zur Übersichtvor  116

"XOXOXO" von brankaFOTOgrafie  offline
22 Kommentare (9/13)
vor
CSD Berlin

Diese beiden Damen baten mich auf dem CSD sie mit ihrer kleinen Digicam zu knippsen. Als Gegenleistung posten sie mir für dieses Bild. Ich gab ihnen die FT24 Adresse und hoffe sie finden ihr Bild hier,
Upload am: 02.07.2008 um 12:46h
Kein XXL Foto vorhanden
Kategorie: Menschen » Gruppen (525)

bisherige Bewertung
(Anzahl: 8 | Schnitt: 4,25)
Bilddetails ansehen
Kommentieren




von Ronny Lorenz - 02.07.2008 um 20:24
 

Männer sollen ja drauf stehen hab ich gehört. ;-)

geantwortet: von Alfred P abwesend - 02.07.2008 um 20:37

Hi Ronny,
kann ich nur bestätigen: Ich stehe auch auf Frauen ... ;-)))))))))))))))))))



von Chris R.  abwesend - 02.07.2008 um 20:25
 

Ich hätte als Gegenleistung verlangt dass ich beide küssen darf ;-)
*duw*

PS: Nettes Bild, gefällt mir.

geantwortet: von brankaFOTOgrafie  offline - 03.07.2008 um 08:57

Ach, gute Idee ..warum ist mir das nicht eingefallen? Hätte sicher Kuss und Foto bekommen *fg*



von Foto-Graefin  abwesend - 02.07.2008 um 20:40
 

Sehr innig! Mag ich....nur etwas weniger geneatet hätt ich es persönlich besser und natürlicher gefunden!

LG Mel

geantwortet: von ffrizz  offline - 02.07.2008 um 21:29

Bisser neaten darf schon sein, die Mäderl sind ja nicht mehr so jung ... ,-)))

geantwortet: von Foto-Graefin  abwesend - 03.07.2008 um 08:59

na vielleicht hatten die beiden sich selbst *geneatet* (zuviel Make up) ;-)))))



von Rene - 03.07.2008 um 00:48
 

Süß die Beiden!! Haste gut Festgehalten...LG Rene



von Nikon-Fan - 03.07.2008 um 00:54
 

also Nieten kann ich bei den beiden nirgends entdecken...ich muss wohl schon Blind sein ;-))

klasse die Aufnahme auch wenn es so scheint als wäre die rechte nicht so recht dran gewohnt eine Frau zu küssen...

Wieso heist die Veranstaltung eigentlich Christopher-Street-Day ? Hies der Oberguru etwa Christoph(er) ?

gruß Klaus

geantwortet: von brankaFOTOgrafie  offline - 03.07.2008 um 09:00

Hallo Klaus,
der CSD erinnert an den ersten Aufstand der Homosexuellen in der New Yorker Christopher Street.
Die ganze Geschihte kannst du hier nachlesen: externer Link http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day

Gruß, Branka

geantwortet: von Nikon-Fan - 03.07.2008 um 11:50

danke für den Hinweis, Branka.

Jetzt hab ich wieder die Verknüpfung mit dem Namen der Veranstaltung woher der stammt, war mir entfallen.



von Fotohelmi  offline - 03.07.2008 um 19:28
 

sehr gute momentaufnahme



von Alfred P abwesend - 22.09.2008 um 21:24
 

Hi Branka,
ich nehme mit Verwunderung zur Kenntnis, dass ich zu diesem Foto noch keinen Comment abgegeben habe und das hätte das Bild ganz bestimmt verdient.
Ich finde die Aufnahme bringt viel Sinnlichkeit rüber, Vertrautheit und gegenseitige Wertschätzung. Diese Beurteilung würde mir allerdings viel schwerer fallen, wenn es sich hier um 2 Männer handeln würde.
Ich denke, da ist der Kopf doch noch nicht frei genug ... ;-))))
Ein sehr stilles und ebenso erotisches Foto, das ich sehr schätze !!!
Gruß, Alfred

geantwortet: von brankaFOTOgrafie  offline - 24.09.2008 um 14:55

Hallo Alfred, es freuet mich wie Du das Bild siehst.
Der Unterschied zu Männer liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Männer in sochen Situationen selten Sinnlichkeit und so wie Du es treffend geschrieben hast, gegenseitige Wertschätzung vermitteln. Da geht es IMHO eher nur um Sex und Lust.
Liebe Grüße, Branka

geantwortet: von Alfred P abwesend - 24.09.2008 um 16:03

Liebe Branka,
das ist vielleicht die ausgeprägte Sicht einer Frau! Aber das lassen wir hier nicht so allgemein stehen.
Ich denke, ich weiß das besser als Du, auch wenn das vielleicht nicht für alle Männer gilt. Aber auch Frauen lassen sich sicher nicht pauschal beurteilen ...
Ich denken, nein ich weiß, dass es auch sinnliche Männer gibt, die ihre Erotik oder Sexualität lieber mit einer ihr vertrauten Frau teilen, als mit einer höchst oberflächlichen Beziehung.
Allerdings gestehe ich Dir "IM GUNDSATZ" gerne zu, dass Männer eher <in Flammen stehen> als Frauen ...
Können wir uns darauf einigen ... ?
Gruß, Alfred

geantwortet: von Vero Nika  offline - 24.09.2008 um 16:06

Jetzt wird´s spannend...
Erzähl weiter, Alfred! Erklär uns diese verwirrende Männerwelt!

geantwortet: von brankaFOTOgrafie  offline - 24.09.2008 um 17:27

Auweier Alfred, da hab´n wir´s ja, ein typisches Mann/Frau Missverständniss. Entschuldige, da habe ich mich wohl ertwas unverständlich ausgedrückt. Meine Schilderung bezog sich auf das Verhalten in der Öffentlichkeit bei gleichegeschlechtlicher Liebe. Sicher gibt es auch in gleichgeschlechtliche Liebe Sinnlichkeit und gegenseitige Wertschätzung auch unter Männern doch in der Öffentlickeit zeigen sie eher die andere Seite. Das sieht dan meist so aus: externer Link http://schwarzbaer-net.de/berlinmotz/Berlin_CSD_058.jpg.html

Hab ich jetzt alle (Un)klarheiten beseitigt *lach*
Gruß, Branka

geantwortet: von Alfred P abwesend - 24.09.2008 um 20:18

@ Branka: Ich kann echt nicht beurteilen, ob sich gleichgeschlechtlich gepolte Männer oder Frauen unterschiedlich verhalten. Im Straßenbild von Saarbrücken sind sich leidenschaftlich und minutenlang küssende Männer oder Frauen in der Fußgängerzone doch eher die Ausnahme.
Allerdings gibt es hier auch eine Mini-Version des Christopher-Street-Days, die ich mir aber bisher noch nicht aus der Nähe angesehen habe ...
Aber Du hast mich neugierig gemacht. Ich gehe mal hin mit der Kamera, wenn es "wieder wärmer wird" ... *dreifachgrins*

@Vero Nika: Ich habe überhaupt kein Problem, Dich und andere in die Männerwelt einzuweisen. Zumal das wesentlich einfacher erscheint, als das Phänomen "Frau" auch nur ansatzweise zu entwirren. Allerdings kann ich Dir die Sicht auch nur aus der Perspektive eines Mannes darstellen, das wird Dich vielleicht doch mehr durcheinander bringen, als wenn Du Selbststudien als "Frau" unternimmst.
Aber eines vorweg: Der Mann ist auch nicht nur eine Maschine, bei der ständig der erotische Anlasser im Leerlauf beschäftigt ist ... ! Es gibt zwischendurch auch mal die eine oder andere Sekunde, da denken sie nicht an Sex, sondern an ganz einfache Dinge, wie Autos .... oder Frauen !!! *jetztaberweg*
Wenn Du einen ehrlichen Kommentar zu einer speziellen Frage aus meiner Sicht willst, stell sie einfach über den Messenger, ich verspreche, sie Dir so gut ich kann und völlig offen und ehrlich zu beantworten.
Und selbst wenn Du sie hier stellst, äußere ich mich hier dazu, Ehrenwort !!!

Vielleicht bin ich aber auch für die Männerwelt nicht repräsentativ, das kann schon sein ... ?
Grüße Euch beide, Alfred

geantwortet: von brankaFOTOgrafie  offline - 24.09.2008 um 20:28

"Aber Du hast mich neugierig gemacht. Ich gehe mal hin mit der Kamera, wenn es "wieder wärmer wird" ... *dreifachgrins*"

Am besten ist Du kommst mit Anne nächstes Jahr nach Berlin und wir gehen zusammen zum CSD :o))
LG, Branka



von Klaus Henseler P abwesend - 22.09.2008 um 21:46
 

Ein schönes sinnliches Foto, schade nur, dass man sieht, dass es gestellt ist.
Ansonsten wie Alfred.

LG
klaus



von Don Bernardo - 10.04.2009 um 01:47
 

Nungut!

geantwortet: von Don Bernardo - 10.04.2009 um 04:23

Würd jetzt gern mit Branka-aber das nur am Rande.....................



Wenn Du auch einen Kommentar zu diesem Bild geben möchtest, und noch nicht angemeldet bist, melde Dich bitte hier gratis an.



- CSD Berlin 2008 -

Hilfe | Netiquette | Datenschutzerklärung | Problembehebung | Mitgliedschaften im Überblick | Werben auf Fototreff24.de | Impressum | Kontakt
Baby-, Hochzeit Fotoalben und mehr online | Fotos günstig online entwickeln
Fototreff24 ist eine Fotocommunity - Treffpunkt für Fotografen und Models - Bilder hochladen und diskutieren, Sedcard ausfüllen und Shootingtermine vereinbaren.
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender bzw. Fotografen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers verwendet werden. Eventuelle Rechtsverstöße bitte hier melden!
- copyright 2006-2017 Fototreff24.de -

twitter FT24 twittert Facebook