Fototreff24 Fotocommunity 
Zur StartseiteZum LoginNur für MitgliederBestofDie neuesten Bilder und FotosBildermotive und Fotomotive aller ArtMenschen vor der Kamera, Bilder von MenschenTierbilder und TierfotosNaturfotos und BilderebvAktfotos und AktbilderFototechnikJuxbilder / Witzige FotosDie Welt vor der KameraThemen von Fotografen für FotografenHilfe und FAQ
Fototreff24 - Board » Reisefotografie » Fotoreisen » Threadansicht::Suche::::letzter Beitrag:: 

Fotoreisen

VerfasserThread
000
02.08.2015 18:08h


Stefano Paterna

Thema: Fotoreisen
 
Im Herbst leite ich zwei Fotoreisen. Die eine geht nach London und die andere nach Venedig.

London externer Link http://www.stefanopaterna.com/fotoreise-fotoworkshop-fotokur..

Venedig externer Link http://www.stefanopaterna.com/fotoreise-venedig-fotokurs-fot..

Dann stehen für das nächste Jahr 2016 sechs großartige Destinationen an:

Im Januar 2016 Myanmar
externer Link http://www.stefanopaterna.com/fotoreise-myanmar/

Im Februar 2016 Indien mit Tigersafari
externer Link http://www.stefanopaterna.com/fotoreise-nordindien-mit-tiger..

Im Mai 2016 geht es nach Costa Rica
externer Link http://www.stefanopaterna.com/fotoreise-costa-rica-fotokurs-..

Im Juni 2016 Botswana
externer Link http://www.stefanopaterna.com/fotosafari-afrika-fotoreise-bo..

Im Juli 2016 2 Touren nach Island
externer Link http://www.stefanopaterna.com/fotoreise-island/

Und im September 2016 geht es zu einer absoluten Traumdestination für Fotografen auf die Galapagos Inseln in Kombination mit Peru
externer Link http://www.stefanopaterna.com/fotoreise-galapagos-inseln-und..

Alle weiteren Informationen gibt es auf meiner Webseite.

Alles Gute!
Stefano
001
27.07.2016 12:31h


Proce1

Thema: Fotoreisen
Hallo Stefano,

auf der Seite externer Link http://www.stefanopaterna.com/fotoreise-galapagos-inseln-und.. steht, dass die Fotoreise auf die Galapagos-Inseln nicht mehr verfügbar ist, stimmt das?

Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren. War letztes Jahr im Frühjahr auf den Galapagos Inseln, daher stammt auch mein Profilbild - leider ohne Tiere, weil ich nur nur meine alte Digitalkamera zur Verfügung hatte. Jetzt habe ich aber eine NIKON D3300 vererbt bekommen, wäre also gerüstet für solche Aufnahmen, muss nur noch etwas lernen.

Mein Vater hat mir zum Geburtstag mit der Nikon-DSLR auch schon einen Gutschein für einen Fotokurs in Siegendorf geschenkt: externer Link http://www.mydays.at/geschenkideen/fotokurs
"Damit ich mit seinem alten Schätzchen auch richtig umgehe"

Beim nächsten Mal wäre ich also sehr gerne dabei und dann auch mit mehr Erfahrung, Können und professioneller Ausrüstung, um die schönen Galápagos Riesenschildkröten, Leguane und Seelöwen auch optimal ablichten zu können!

Sag auf jeden Fall Bescheid, falls du bald wieder eine Reise organisierst!

Allzeit gutes Licht und viele Grüße,
Jenny
002
01.02.2018 15:47h


samsmith1337

Thema: Fotoreisen
Ich bin kürzlich nach Hawaii gereist. Dort habe ich getaucht und auch ein paar coole Fotos gemacht. Sie können sie nicht hochladen, aber Sie können sie in meinem Blog ansehen externer Link http://fixthephoto.com/blog/photo-tips/underwater-photograph..




Hilfe | Netiquette | Datenschutzerklärung | Problembehebung | Mitgliedschaften im Überblick | Werben auf Fototreff24.de | Impressum | Kontakt
Baby-, Hochzeit Fotoalben und mehr online | Fotos günstig online entwickeln
Fototreff24 ist eine Fotocommunity - Treffpunkt für Fotografen und Models - Bilder hochladen und diskutieren, Sedcard ausfüllen und Shootingtermine vereinbaren.
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender bzw. Fotografen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers verwendet werden. Eventuelle Rechtsverstöße bitte hier melden!
- copyright 2006-2018 Fototreff24.de -

twitter FT24 twittert Facebook